Samstag

Es ist wieder soweit

Nach langer Zeit konnte ich mich heute mal wieder aufraffen in diesem Blog zu posten. Es gibt Phasen im Leben, da scheint alles daneben zu gehen. Ganz ehrlich habe ich nun auch meine Ziele aus den Augen verloren - zu sehr war ich mit den Verlusten beschäftigt die ich die letzten Monate erfahren musste. Wie in "Murphy´s Komitee" beschrieben, sehe ich mich vor einem modrigen Tümpel voller widerlich stinkendem Morast. Ich habe eine gewisse Zeit davor verharrt und bin nun bereit hindurch zu waten. Ich muss jetzt durch, denn auf der anderen Seite des Tümpels ist die grüne Wiese voller herrlich duftender Blumen. Auch wenn ich mich miserabel fühle werde ich mich jetzt wieder voll auf meine Ziele fixieren - jetzt ist es soweit!

1 Kommentar:

Felix hat gesagt…

Durchhalten! Es gibt immer Phasen, wo nix geht bzw. wo alles gegen einen zu laufen scheint. Aber diese Phasen gehen vorbei und gerade in solchen Phasen ist es wichtig, die Ziele im Blick zu haben.
Ich finde den Blog klasse und werde mich jetzt erstmal durch die ganzen Artikel arbeiten. Schön, dass noch andere Leute über das Thema "Ziele" bloggen...

Google